Schwarzkümmel-Öl

Der ägyptische Schwarzkümmel (Nigella sativa Linneaus) ist eine seit Jahrtausenden bekannte Pflanze mit über 100 hochwirksamen Inhaltsstoffen, die im Orient und in Europa sehr geschätzt waren. Der Schwarzkümmel wurde von verschiedenen Kulturen und Zivilisationen über mehrere Jahrtausende als Heilmittel und zur Nahrungsergänzung verwendet, um Gesundheit und Wohlbefinden zu erhalten. Unser Schwarzkümmel-Öl ist frei von Schad- und Konservierungsstoffen.

Beovita Schwarzkümmel-Öl Beovita Schwarzkümmel-Öl
  • Nur online erhältlich

Beovita Schwarzkümmel-Öl

Preis 9,99 €

Der ägyptische Schwarzkümmel (Nigella sativa Linneaus) ist eine seit Jahrtausenden bekannte Pflanze mit über 100 hochwirksamen Inhaltsstoffen, die im Orient und in Europa sehr geschätzt waren. Der Schwarzkümmel wurde von verschiedenen Kulturen und Zivilisationen über mehrere Jahrtausende als Heilmittel und zur Nahrungsergänzung verwendet, um Gesundheit...