MEISTERKOCH TRIFFT MEDIZINMANN - NEUES AUS DER GESUNDHEITSKÜCHE

MEISTERKOCH TRIFFT MEDIZINMANN - NEUES AUS DER GESUNDHEITSKÜCHE

Ich war zu Gast in Christian Rachs erlesenen Meisterküche. Uns beide verbindet die Liebe und Leidenschaft für die gute Kost. Zusammen rührten wir den Kochlöffel und ließen uns anschließend die Frucht unserer Partnerschaft schmecken. Aber was war das äußerst schmackhafte Ergebnis dieser leidenschaftlichen Liaison am Küchenherd? Das könnt ihr schon bald erfahren, wenn Ihr ab Juni entweder auf unserem Beovita Youtube Channel oder auf healt tv die feine Küchenshow: „Rach kocht“ mit mir als Hobbygourmet verfolgt.

Ich kann euch schon jetzt verraten, dass wir mit wenig Aufwand und kleinem Geld ein wunderbares Gericht gezaubert haben, dass jedem Gaumen eine Freude ist. Natürlich: Geschmack ist Geschmackssache. Aber was für nur 3.01 Euro pro Person möglich ist, das wird euch überraschen. Und ob Ihr genauso begeistert seid wie wir – das könnt ihr erfahren, indem ihr das Rezept aus der Sendung auch einfach in kurzer Zeit zubereitet.

Ich war jedenfalls von der Herzlichkeit und den Kochkünsten des Meisters begeistert. Schaut euch die Sendung ab Juni an und staunt mit, wie die Genussexperten Rach und Özkanli schnell und zupackend auf hohem Niveau Feines zaubern. Immer getreu dem Beovita Vital Motto: „Alles Gesund im Mund“ erfahrt Ihr außerdem in der Sendung Wissenswertes über die gesunden Zutaten Sellerie und Mohrrüben und deren Varianten der Zubereitung.

Leave a Reply