IN DIE HÖHLE DER LÖWINNEN GEWAGT

IN DIE HÖHLE DER LÖWINNEN GEWAGT

Den Mutigen gehört die Welt – und wir haben uns getraut. Wo täglich tausende Patienten auf besseres Zahnfleisch hoffen, genau dort haben wir unser Parodont-Gel auf Herz und Nieren und Zahnfleisch prüfen lassen: in den Zahnarztpraxen dieses Landes. Deutschlandweit haben Prophylaxe-Assistentinnen das ihnen noch unbekannte Parodont-Gel kritisch getestet.  

Ergebnis: Parodont-Gel hat den Härtetest mit Bravour bestanden.

Die Auswertung dieses Test-Barometers der Zeitschrift Dental-Barometer zeigt deutlich: Innerhalb einer Test- und Anwendungsphase haben sage und schreibe 100 Prozent der Teilnehmer eine signifikante Abnahme des Zahnfleischblutens bei ihren Patienten beobachtet. Daraus folgt: 90 Prozent der zunächst skeptischen Prophylaxe-Profis möchten das Parodont Zahnfleischpflege-Gel weiter in ihre tägliche Prophylaxe-Arbeit anwenden. Wir freuen uns über dieses tolle Ergebnis!

Parodont Gel Praxistest bestanden

Leave a Reply