Parodont bringt auch die Investoren zum Strahlen

In der Höhle der Löwen - So konnte Gründer Dr. Özkanli sowohl Ralf Dümmel als auch Carsten Maschmeyer überzeugen.

Zwei Generationen Fachwissen und Kompetenz, sympathisch und überzeugend präsentiert: Als Dr. med. dent. Özkanli zusammen mit seinem Vater das Parodont Zahnfleischpflege-Gel und das native Schwarzkümmel-Öl in der VOX-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ vorstellte, wurden alle Investoren sofort neugierig und testeten die Produkte gleich vor Ort. Die Resonanz war vollständig positiv. Ralf Dümmel und Carsten Maschmeyer konnten letztendlich Vater und Sohn Özkanli ein passendes Angebot unterbreiten. Nun freuen sie sich über eine erfolgreiche Zusammenarbeit und möchten möglichst viele Anwender vom Parodont-Gel überzeugen.

„Eine tolle Innovation: Natürliche Inhaltsstoffe, angenehmer Geschmack und einfache Anwendung!“
(Unternehmer und Investor Ralf Dümmel)