Gesunde Zähne und gesundes Essen

Gesunde Zähne und gesundes Essen

Tipp: Gesunde Zähne und gesundes Essen (mit Video)

NEUES AUS DER GESUNDHEITSKÜCHE: MEISTERKOCH TRIFFT MEDIZINMANN

Ich war zu Gast in Christian Rachs erlesenen Meisterküche. Uns beide verbindet die Liebe und Leidenschaft für die gute Kost. Zusammen rührten wir den Kochlöffel und ließen uns anschließend die Frucht unserer Partnerschaft schmecken. Aber was war das äußerst schmackhafte Ergebnis dieser leidenschaftlichen Liaison am Küchenherd? Das könnt ihr schon bald erfahren, wenn Ihr ab Juni entweder auf unserem Beovita Youtube Channel oder auf health tv die feine Küchenshow: „Rach kocht“ mit mir als Hobbygourmet verfolgt.

Ich kann euch schon jetzt verraten, dass wir mit wenig Aufwand und kleinem Geld ein wunderbares Gericht gezaubert haben, das jedem Gaumen eine Freude ist. Natürlich: Geschmack ist Geschmackssache. Aber was für nur 3.01 Euro pro Person möglich ist, das wird euch überraschen. Außerdem sind Gesunde Zähne und gesundes Essen sind nicht weit voneinander entfernt wie manche glauben. Und ob Ihr genauso begeistert seid wie wir – das könnt ihr erfahren, indem auch ihr das Rezept aus der Sendung einfach in kurzer Zeit zubereitet.

Wir stellen fest: Gesunde Zähne und gesundes Essen können einen direkten Einfluss aufeinander haben.

Ich war jedenfalls von der Herzlichkeit und den Kochkünsten des Meisters begeistert. Schaut euch die Sendung ab Juni an und staunt mit, wie die Genuss-Experten Rach und Özkanli schnell und zupackend auf hohem Niveau Feines zaubern. Immer getreu dem Beovita Vital Motto: „Alles Gesund im Mund“ erfahrt Ihr außerdem in der Sendung Wissenswertes über die gesunden Zutaten Sellerie und Mohrrüben und deren Varianten der Zubereitung.

Schreibe einen Kommentar