Beovita Vital auf der International Dental Show 2018

Beovita Vital auf der International Dental Show 2018

Erfolgreich auf der weltweit größten Dentalmesse 

Toller Erfolg für Beovita Vital auf der International Dental Show in Köln.

Ansturm auf Messestand von Beovita Vital auf der International Dental Show 2018 in Köln

Inmitten von Global-Players und Start-up`s hatten wir intensiven Kontakt zu unglaublich vielen Dentalprofis aus aller Welt. Unser starker Messeauftritt hat erstaunlich viele Interessenten und Neugierige an unsern Stand gebracht. Dieser Ansturm bedeutete für uns ein schönes Stück Arbeit und gleichzeitig ein großes Vergnügen, um die vielen, vielen Fragen zu beantworten. Bei allen Gästen und Gesprächspartnern in Köln bedanken wir uns für die Zeit an unserem Stand. Die spannenden Tage in Köln haben uns stark beeindruckt. Wir wünschen uns, dass auch wir mit unseren Produkten einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Zusammenfassend konnten wir als Beovita Vital auf der International Dental Show 2018 unglaublich tolle Erfahrungen sammeln und freuen uns auf die Zukunft.

Liebe Grüße 

Hüsnü und Ismail Özkanli

Schreibe einen Kommentar